Nachlese Autorenabend Walter Jandejsek

Der heutige Autorenabend stand ganz im Zeichen von Island, wo unser lieber Walter im Jahre 1995 einen zweiwöchigen Campingurlaub verbrachte und uns deutlich vor Augen geführt hat, dass Technik aus dem vergangenen Jahrtausend 🙂 (es wurde im System Hi8 gefilmt) noch garnicht so unansehnlich ist. In mühsamer Kleinarbeit hat er das Originalmaterial digitalisiert und die jeweiligen Szenen des auf VHS vorliegenden bereits geschnittenen Film passend zum Ton ersetzt.

Ausgesprochen gelungene Einstellungen gemischt mit typisch Walterischen Kommentar machten den besonderen Reiz dieses Urlaubsfilmes aus, welcher noch dazu mit sorgfältig ausgesuchter Hintergrundmusik glänzte. Vielen Dank für diesen Abend, Walter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.